Lüfter Bezeichnung im Mac Pro 4.1/5.1

M

MirkoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Hallo in die Runde,

kann mir bitte mal jemand die Lüfterabkürzungen so wie sie im Bild sind ganz einfach und verständlich beschreiben. Ich bin leider kein Experte.
Ich möchte z.B. meiner "CPU A", die beim Rendern von Musik und Video ganz schnell mal über 80° geht, ggf. etwas mehr Luft verschaffen
und ich weiß nicht welcher Lüfter der richtige ist ???

Die anderen Lüfter (welche das sind und wo sie sind) interessieren mich aber auch!

Danke euch im voraus!

Mac Lüfter.jpeg
 
BOOSTA CPUA ....... hochdrehen. (Müssten die Profis sagen ob das Sinn macht)
eher die Wärmeleitpaste erneuern. Nur so eine Idee :)

PCI Lüfter vor den PCI Slots
PS (PowerSupply) Netzteil
EXHAUST Gehäuse Rückseite
INTAKE Gehäuse Vorderseite
BOOSTA Kühler CPU A
BOOSTB Kühler CPU B
 
In Macsfancontrol gibts doch ein Setting für maximal performance (oder so) dafür, einfach das benutzen.
 
Super ;) Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten