M
MrLiNk
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.06.2012
- Beiträge
- 81
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebes Forum,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone, das ist mir gestern mittag das erste mal aufgefallen. Bis gestern war alles perfekt. Es gab auch kein Update oder irgendwas, einfach so ist das Problem gekommen.
iPhone 11 Pro Max
Sim: 1&1 Vodafone
eSim: Telekom.de
Ich habe mit beiden Karten vollen LTE empfang, aber ich kann nichts im Browser öffnen. Schalte ich WLAN ein, geht es natürlich. Schalte ich LTE aus und 3G an auf beiden Karten kann ich wieder ins Internet.
Also, was ich damit sagen möchte, es geht nur wenn ich 3G an habe auf beiden Karten, mit LTE geht kein Internet.
Anbei noch ein paar Fotos, evtl. hat jemand eine Idee was das noch sein kann. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es am Provider liegt, weil bei 2 unterschiedlichen kann ich das nicht glauben, wieso sollten beide gleichzeitig die gleichen Probleme haben?
Was ich bisher schon versucht habe:
1. Neustart
2. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen
3. Flugmodus
4. Nur eine Karte aktivieren (jeweils das gleiche Ergebnis)
5. LTE oder VoLTE macht keinen unterschied
Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat.. Wenn Ihr auch keine Lösung habt, muss ich wohl das iPhone einschicken, es ist gerade mal 1 Monat alt.
Lg
ich habe ein Problem mit meinem iPhone, das ist mir gestern mittag das erste mal aufgefallen. Bis gestern war alles perfekt. Es gab auch kein Update oder irgendwas, einfach so ist das Problem gekommen.
iPhone 11 Pro Max
Sim: 1&1 Vodafone
eSim: Telekom.de
Ich habe mit beiden Karten vollen LTE empfang, aber ich kann nichts im Browser öffnen. Schalte ich WLAN ein, geht es natürlich. Schalte ich LTE aus und 3G an auf beiden Karten kann ich wieder ins Internet.
Also, was ich damit sagen möchte, es geht nur wenn ich 3G an habe auf beiden Karten, mit LTE geht kein Internet.
Anbei noch ein paar Fotos, evtl. hat jemand eine Idee was das noch sein kann. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es am Provider liegt, weil bei 2 unterschiedlichen kann ich das nicht glauben, wieso sollten beide gleichzeitig die gleichen Probleme haben?
Was ich bisher schon versucht habe:
1. Neustart
2. Netzwerk Einstellungen zurücksetzen
3. Flugmodus
4. Nur eine Karte aktivieren (jeweils das gleiche Ergebnis)
5. LTE oder VoLTE macht keinen unterschied
Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat.. Wenn Ihr auch keine Lösung habt, muss ich wohl das iPhone einschicken, es ist gerade mal 1 Monat alt.
Lg
Anhänge
-
a4e5741d-ae83-4eb2-ad24-db103a1a4157.JPG44,7 KB · Aufrufe: 168
-
IMG_7576.PNG155,7 KB · Aufrufe: 156
-
3414eec9-6472-494a-a1cc-64c78c0752bb.JPG53,5 KB · Aufrufe: 156
-
261be267-c30a-47d7-9d20-9dd38f4c9304.JPG50,3 KB · Aufrufe: 162
-
IMG_7578.PNG176,9 KB · Aufrufe: 183
-
IMG_7577.PNG176,4 KB · Aufrufe: 161