LR - Fehler beim Hochladen WebGalerie

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

beim Hochladen einer html-Webgalerie aus LR gibt er mir folgenden Fehler aus:

"Fehler beim Senden der Datei: Beim Hochladen wurde eine Datei abgeschnitten."

und exportiere vorab ich die Webgalerie und versuche sie dann über Cyberdock hochzuladen kommt folgende Fehlermeldung:

"FTP Fehler: Upload fehlgeschlagen
Transfer incomplete. Quota exceeded. Closing data connection."

Aber wenn ich die exportierte Webgalerie offline öffne, da funktioniert alles wunderbar, alle Seiten und Fotos werden dargestellt.

:confused:

Kann mir jemand helfen.

Gruss
Franke

edit habe LR 2.2 auf Leo

Edit
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teile doch bitte künftigen Hilfesuchenden Deine Erleuchtung mit :)
 
Sorry, Du hast natürlich recht, aber die Antwort war so simpel, dass ich es nicht gewagt habe sie zu posten.

:shame:

Der WebPlatz, sprich das Volume auf dem Server war voll.
Habe ausgemistet und schon ließen sich die neuen Webgalerien hochladen.

Quota exceeded = das Kontingent ist überschritten.
 
Sorry, Du hast natürlich recht, aber die Antwort war so simpel, dass ich es nicht gewagt habe sie zu posten.
ging mir auch schon so :D Aber Fehlerursachen finden kann ja wohl keine Schande sein... :)
 
Manchmal können die ausgegebenen Fehlermeldungen richtig hilfreich sein - leider wirklich nur manchmal. ;)

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten