LP Modus und dann in FCP einspielen.Geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Hackfinger, 08.06.2005.

  1. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe aus blödheit etwas mit einer DV Kamera in LP Modus, anstelle von SP Modus aufgenommen.
    Jetzt konnte ich es leider noch nicht testen, ob ich es in FCP 4 einspielen kann (über firewire). Deshalb meine Frage:
    Kann FCP mit dem LP umgehen und es ordentlich einspielen? Muss ich irgendwelche Änderungen vornehmen?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    kurze antwort - mach ich immer und du must nichts umstellen.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    FCP merkt gar nix davon, dass es LP ist. Ist eine Sache, die die Kamera regelt.

    Frank
     
  4. Hackfinger

    Hackfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Aha... dann ist das ja kein Problem.
    Es könnte nur ein Problem geben, wenn ich nicht mit der Kamera einspiele, mit der ich aufgenommen habe, sondern zB ein DV-Player nutze. Ob der LP fähig ist? Na das kann ich wohl nur probieren und ansonsten die Kamera noch mal besorgen.

    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen