LP gesucht! Wer kennt dieses Lied...?

R

roony

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hey macuser,

ihr seid mal wieder meine letzte hoffnung. ich suche ganz verzweifelt nach einem lied/interpret/lp ungefähr in der reihenfolge.

als hinweis kann ich nur folgendes bieten:

"neues aus uhlenbusch" folge: Der verregnete Geburtstag

darin schenkt heini dem geburtstagskind eine platte mit einem tango-stück, dieses läuft die ganze serie hoch und runter und hat sich dermaßen in unser hirn eingebrannt, dass wir diese lp, bzw. das musikstück auch gern besitzen würden. weiß jemand um welches stück es sich handelt? :confused:
 
Ich dachte, er wollte das Tango-Stück haben, nicht die "Neues aus Uhlenbusch"-Folge?! :confused:

...ähm, was konstruktives kann ich aber auch nicht beitragen.

as-sassin
 
re: as-sassin

genau, die dvd habe ich schon, was ich suche ist das musikstück, es hört sich eigentlich nach einem standarttango an, aber zum bsp bei itunes bin ich nicht fündig geworden...

helft mir ihr musikwissenschaftler ;)
 
vielleicht kannst du ja mal einen kurzen Clip des Stücks zum Anhören bereitstellen?
 
re: Francis Healy

nein, das ist es leider nicht, aber der tipp mit youtube war gut, hat aber auch nicht zum erfolg geführt

re: Mr. D

falls sich im laufe des tages niemand findet der es weiß, werde ich mal sehen ob ich da was extrahieren kann

re: as-sassin

der abspann ist sehr kurz gehalten, darin wird zwar der verantwortliche für musik genannt (Graziano Mandozzi), aber das brachte mich auch nicht weiter, generell werden da wenig personen aufgeführt, nicht so wie heute wo jeder gaffatapeabroller im abspann erwähnt wird :)
 
Zurück
Oben Unten