LP auf den Mac bringen

Diskutiere das Thema LP auf den Mac bringen im Forum Musik, Audio, Podcasting

  1. föhn-x

    föhn-x Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Hallo Macxperten

    Ich habe am Flohmarkt zwei uralte LP entdeckt, die ich gerne digitalisieren würde. Weiss jemand wie man sowas mit einem Ibook und einem Schallplattenspieler Baujahr 1986 am besten zu Stande bringt.
    Ich hatte gedacht, zur Not über das eingebaute Mikrofon, aber mit der eingebauten Hilfe komme ich nicht recht weiter - da steht nur was über die Aufnahme von Warntönen.

    Besten Dank für Tipps

    föhn-x
     
  2. snorre

    snorre Mitglied

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Spindoctor

    ich empfehle dir spin doktor, ist bei beim progremm toast dabei.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...