Love Song

Was ich von diesem Track "hält"?
Naja.. Ähm eine große Gruppe der 14jährigen Bravo Leser(innen) würde es lieben :D
 
eine Zumutung…
 
ziska schrieb:
Was ich von diesem Track "hält"?
Naja.. Ähm eine große Gruppe der 14jährigen Bravo Leser(innen) würde es lieben :D
lol ich hoffe dann mal das es auch eltere weibliche bravo leserinnen gut finden ;-)
 
Grauenhaft ! Aber das werden viele Leute über meinen Musikgeschmack
auch sagen ... ;)
 
Sonic schrieb:
Grauenhaft ! Aber das werden viele Leute über meinen Musikgeschmack
auch sagen ... ;)
Warum ? was hörst du den für music ?
 
hOmEr_007 schrieb:
lol ich hoffe dann mal das es auch eltere weibliche bravo leserinnen gut finden ;-)
Was sind denn "eltere" ;)

Wieso fragst Du das überhaupt
 
der Klingelton ist vorbereitet (musikalische Kac*** wie diese ist daran schuld, dass ich You FM nicht mehr hören kann)

ich hoffe, es wird sich keine Plattenfirma dafür finden (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Ren
 
ziska schrieb:
Was sind denn "eltere" ;)

Wieso fragst Du das überhaupt

sorry weiss auch nicht was mit mir los ist ich meine ältere
und das war keine frage sondern nur ne antwort !! :cool:
 
Bist du das 007?

Ansonsten gäbe es für diesen Thread keine Berechtigung … ;)
 
hOmEr_007 schrieb:
Hi @ all

wollt mal fragen was ihr von diesem Track hier hält

ICH BRAUCHE NUR DICH by AYKOSCH


Ganz ehrlich:
g020.gif
 
Hi
Wenn schon Love Song, dann doch mal eine Rarität von AC/DC.
Gruß yew
 
Ihgittiba!

(das ist jetzt natürlich nur meine hochgradig subjektive eigene Meinung, aber nach genau der sollte sowas verboten sein :D ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn kai niemann bei den söhnen mannheims mitsingen würde, klänge das wohl so. ich würds mir zwar nicht kaufen, aber so schlimm wie meine vorposter find ich den song gar nicht. gibts noch mehr von dem künstler?
 
joooo, er hat noch mehrere titel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied ist definitiv nicht nach meinem Geschmack. Sozusagen ein Mix aus Musikelementen, die ich schon einzeln nicht ausstehen kann :D

Aber jeder soll das hören, was er will.
 
flaebehop schrieb:
... gibts noch mehr von dem künstler?
künstler finde ich in diesem Zusammenhang aber allerbeste Kinderstube...
:D
Welch ein Retortenquark...
Da lobe ich mir doch morgens vor der Arbeit bushido.
Bei dem Wetter muss man leider an der Ampel leiser stellen, weil einige Lieder doch zu asig sind.
Aber zumindest asige Power..
 
PannaCotta schrieb:
künstler finde ich in diesem Zusammenhang aber allerbeste Kinderstube...
:D
Welch ein Retortenquark...
Da lobe ich mir doch morgens vor der Arbeit bushido.
Bei dem Wetter muss man leider an der Ampel leiser stellen, weil einige Lieder doch zu asig sind.
Aber zumindest asige Power..

http://www.centrumplatz.de/Aykosch-Album_snippet.mp3 ausschnitt aus dem album :D
 
da muss ich an den benutzer mit dem nick "mehmet" von HR.de erinnern.....falls hier jemand ist der zu seinen HR besucht hat, weiß was ich meine....*lol*
 
Zurück
Oben Unten