Louis Vuitton Hülle auch mit dem iPhone 4G/HD kompatibel?

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Warte doch einfach, bis das neue iPhone vorgestellt wird.

Trotz aller Gizmodo-Fotos von (angeblichen) iPhone HD-Prototypen, hast Du aktuell keine 100% Gewissheit über das neue iPhone.

Am 7. Juni ist ja wohl eh die Keynote zur WWDC, bei der mit der Vorstellung gerechnet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Ich würde dir raten mit dem Kauf zu warten. Anhand welcher Grundlage sollen wir dir denn sagen, ob das iPhone 4G in die Tasche passt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Ist das überhaupt original "LOUIS VUITTON" ?

Oder eher "Made In China"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
170 für ne tasche... aber gut das ist ja nicht das thema.
irgendwie passen: vielleicht, eigtl gut möglich
perfekt passen: verlass dich nicht drauf
lieber auf gewissheit warten und dann kaufen! ansonsten ärgert man sich nur...
 
warte kurz ich pack eben meine Glaskugel aus und schaue mal was die Zukunft sagt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
"LEIDER HABE ICH HIER KEINE RECHNUNG ES IST 100% ORIGINAL UND NEU"

Neu, aber keine Rechnung? :suspect:

Sicher :rotfl:

Alex
 
"LEIDER HABE ICH HIER KEINE RECHNUNG ES IST 100% ORIGINAL UND NEU"

Neu, aber keine Rechnung? :suspect:

Sicher :rotfl:

Alex

Ich werde mir die Tasche natürlich persönlich bei meinem Händler des Vertrauens in Paris vor Ort kaufen, und nicht im Internet bestellen.

Ich denke wenn ich bis zum 7. Juni warte, kann man mit Sicherheit sagen ob die Hülle auch für das iPhone HD passt, oder?
 
Ich kann die Frage gut nachvollziehen, weil ich ähnliche Überlegungen habe. Allerdings geht es bei mir nicht um eine Schicki-Micki-Lederhülle, sondern um den TomTom-Autohalter. Allerdings wird Dir außer den Leuten von Gizmodo, die das "4G" schon in der Hand hatten, diese Frage beantworten können.

Aber ich denke nicht, daß das 4G in aktuelle Hüllen passen wird. Wenn die Leak-Modelle, von denen man bei Gizmodo und Engadget lesen kann, wirklich dem kommenden Modell entsprechen, dann wird der Rücken flach, und die Maße werden etwas anders sein. Was bedeutet das? Genau, ne neue Hülle muß her. Just my 2 cents…
 
Also bei meinem iPhone 4G passt die Hülle nicht so ganz, gestern die bei ebay bestellt und heute geht sie wieder zurück (zudem fand ich sie extrem peinlich und ne Design-Katastrophe). :cool:

Als Replica kostet so ein Case übrigens 29.98 US-$, da kann man schonmal die Rechnung verlieren.
http://www.eiluxury.com/item/Louis-Vuitton-Iphone-Case-N62667.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur doof, das die echten nicht aus China kommen, sondern handvernäht aus Frankreich. :rolleyes:

Echt, falsch, was soll's? Im "Raubkopierthread" wird mir gerade erklärt, dass geistiges Eigentum ohnehin Freiwild ist.

Alex
 
Was hält das UrhG von solchen Aussagen? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten