Lotto Sonderauslosung: "Mit zwei Richtigen und Superzahl eine Million Euro gewinnen"

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo mac-user,

ich spiele mit ein paar Kollegen einen Lotto Schein und wir haben auch schon ein wenig gewonnen.

Ab Mai.2013 gibt es ja die Sonderauslosung. D.h. wenn man zwei richtige plus Superzahl hat, hat man die Chance auf 1 mio. € in der Sonderauslosung.

Aber wie kann man kontrollieren ob man gewonnen hat? Bekommt man, wenn man zwei Richtige + SZ hat dann einen extra Gewinnzettel, welchen man irgendwann kontrollieren lassen muss?? Wann finden die Sonderziehungen statt?

Habe im Netz außer dem nichts gefunden.
 
da stehen doch die Gewinner, bzw. die Lose, die gewonnen haben :noplan:


Ab Mai.2013 gibt es ja die Sonderauslosung. D.h. wenn man zwei richtige plus Superzahl hat, hat man die Chance auf 1 mio. € in der Sonderauslosung.
"ab Mai" ist nicht ganz richtig. Die Sonderauslosung war eine einmalige Sache zu Einführung der neuen Gewinnklassen
 
Du vergleichst einfach die Spielauftragsnummer auf Deinem Spielschein mit den dort aufgeführten.
Wenn sie mit einer der 5 gelisteten Nummern übereinstimmt: Herzlichen Glückwunsch zur Million :)

PS: Sonderauslosungen gibt es in der einen oder anderen Form immer wieder mal. Aber diese 5 Auslosungen waren halt eine Sonderaktion, um das neue Lotto-System tzu bewerben.


PPS: habe gerade entdeckt, dass ich 287,20 € (4er plus Superzahl) gewonnen habe. Da ich nicht so oft spiele, habe ich somit meinen Einsatz der vielleicht letzten 3 oder 4 Jahre wieder drin :D
 
Zurück
Oben Unten