LookMam, No Hands-Problem nach Update

  1. eumel59

    eumel59 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Hallo MacUsers,
    wer von euch nutzt denn Look Mam, no Hands (Rechtemaustastesimulationssoftware)?
    Hab zwar kein Problem, aber eine nervige Sache, die ich gerne abstellen möchte, nur weiß ich nicht wie.
    Hatte bis gestern die Version 2.0b2 genutzt und nun eben auf die aktuelle Version 2.0b3 upgedatet.
    Wie gesagt, funktioniert soweit einwandfrei nur öffnet sich jetzt in regelmässigen Abständen wenn ich dieses Tool nutze, ein Popup das mich zum Download der aktuellen Version 2.0b3 auffordert.
    Dieses nervige Popup verschwindet nur, wenn ich die einzig wählbare Option "Download" klicke. Daraufhin lande ich auf der Webseite.
    Aber - mit dieser Version arbeite ich ja bereits. Und eine Option dies abzustellen, finde ich unter Einstellungen nicht.
    Hat ausser mir noch jemand dieses Phänomen? Oder es vielleicht gelöst?
     
    eumel59, 16.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LookMam Hands Problem
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.602
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
  3. mortalcat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    153
    mortalcat
    09.01.2017
  4. tobisupermann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    tobisupermann
    17.04.2006
  5. santigua
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.599
    stealth-ml
    26.04.2005