Lombard über iMac über AirPort ins Netz

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich habe mir gerade ein PowerBook G3 Lombard zugelegt, dort OS 10.3.9 raufgespielt und das teil via Netzkabel mit meinem iMac verbunden. Nun versuche ich verzweifelt, über den iMac via AirPort ins Internet zu kommen, es klappt leider nicht. Filesharing funst tadellos. Weiß jemand Rat?

Danke & Gruß

Sebastian
 
Auf dem iMac:
Internet Sharing aktivieren mit: Verbindung gemeinsam nutzen: Airport. Mit Computer, die Folgendes verwenden: Ethernet
Unter Netzwerk muss die Airport Verbindung über der Ethernet Verbindung stehen.
Falls die Firewall aktiviert ist, Websharing aktivieren.

Auf dem G3:
Unter Netzwerk - Ethernet - TCP/IP - DHCP wählen.
 
Läuft.
Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten