LOL iPod Kopfhörer mitgewaschen

kamikazebowler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hahaha ich habe heute meine iPod Kopfhörer von meinem zwei Jahre alten iPod Nano bei 40 Grad mitgewaschen.

Habe schon gedacht: "**** OFF", war auch schon dabei, meine iPod Touch Kopfhörer rauszukramen (hatte für den Touch die alten benutzt, weil die noch super funktionierten)...aber dann testete ich ob die gewaschenen noch gingen (ist ja keine Elektronik drin..) und es GING einwandfrei.

Jetzt sind sie halt nur wieder KOMPLETT TOTAL weis!

HahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahaha
HahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahahahahahahahahaha

HAHA

WUT LOL

!!!11oneone!!!

EPIC WIN.

-kb
 
Zuletzt bearbeitet:
vleicht sott ich das auch mal machen. Weiß is schön wird aber schnell dreckich.

Das habe ich aber schon öfters gehört, dass die Kopfhörer immer noch gehen.
Du Glücksvogel :D
 
Hmm ich habe mittlerweile echt ne Menge iPod / iPhone Kopfhörer..die haben sich so im Laufe der Zeit angesammelt. Davon sind ALLE unverpackt NEU.

Die halten sich halt meiner Meinung nach enorm lange bei miserabler Behandlung (ich packe meine iPod Nano Kopfhörer immer nur in meine HOSENTASCHE - bisher kein Kabelbruch!

Ich werde es testen und sie noch 2-3 mal waschen.

Wenn sie dann kaputt gehen, habe ich pech gehabt.

Ich berichte.

-kb
 
Das wäre interessant. Ob man auch die iPhone Kopfhörer waschen kann. Die haben ja noch das Mic dran...
 
Sollte auch gehen...wie gesagt: Keine sensible Elektronik....bei den neuen iPod Touch Kopfhörern (mit den Vor und Zurücktastern) wäre ich aber eher vorsichtig :p.

-kb
 
ich hab meine akg 324p inear mitgewaschen. funktionieren noch einwandfrei :)
 
Zurück
Oben Unten