Lokalen Ordner mit externer Platte syncronisieren

G

Gerhard Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
14
Hallo

seit Mitte 2006 hab ich nen iPod im Auto gehabt, auf dem all meine Musik gespeichert ist. Es handelt sich um einen iPod 5.Gen mit 30GB. Dieser wird jetzt langsam zu klein. Deswegen möchte ich jetzt statt des iPods eine exterene Festplatte an meinen Radio anschliessen.

Nun such ich nach einer Möglichkeit, den iTunes-Ordner automatisch mit dieser Festplatte zu synchronisieren, wie es bisher iTunes mit dem iPod gemacht hat. Die neu gerippten Musik-Dateien sollen nach wie vor lokal verfügbar sein, aber wenn ich die Festplatte anschliesse, dann soll diese Software eine Funktion haben, die nur die neuen Dateien kopiert.

Gibt es sowas? Google hat mir nicht groß geholfen.

Cu
 
Vielleicht mal SyncTwoFolders ausprobieren.

Gruß, Julian
 
Zurück
Oben Unten