Lokale Werbung mit GoogleAdWords - aber wie, wenn mein knotenpunkt 120 KM weg ist!?

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
hallo,

macht es eigentlich sinn, werbung für lokale zwecke zu schalten, wenn es "lokal" gar nicht gibt? in meinem falle wird mein einwahlpunkt der telekom über "utrace" oder "ip-locator" 120 km weit weg lokalisiert. somit wird mir werbung meines ortes gar nicht angezeigt. und meinen interessenten/kunden wohl somit auch nicht.

mir ist klar, dass nicht jeder auf einem einwahlpunkt wohnt. aber solche entfernungen halte ich für merkwürdig! habt ihr erklärungen?

gruß tobman
 
Einige dieser Anbieter hauen ziemlich daneben, das ist leider so. Ich habe gerade für meine IP Ergebnisse von "Darmstadt"(relativ gut, 6 km) bis "Berlin" bekommen. Berlin ist schlappe 600 km entfernt.
 
Zurück
Oben Unten