lokale html links in keynote einbauen?

C

Chlorhexamed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich hab da folgendes problem: ich habe eine "tolle" flash homepage und möchte diese in einer präsentation mit keynote vorführen. die datei ist eine index.html und ich will ganz einfachen haben, dass mir keynote das ganze dann in einem browser aufmacht. (klingt kompliziert, sollte es aber gar nicht sein, ist es aber...) habe auch nicht die möglichkeit das ganze auf einen server zu spielen... sprich die homepage ist lokal abgespeichert...

kennt da jemand einen trick?
 
Also wenn der Link so aussieht:
Code:
<a href="index.html">link</a>
dann sollte eine lokale Kopie ausreichen.

Wenn der Link so aussieht:
Code:
<a href="http://www.domain.de/index.html">link</a>
dann bleibt Dir nichts anderen übrig, als ihn auf den oben genannten zu ändern. Ansonsten einfach lokale Kopie ziehen, den Apache aktivieren und lokal lossurfen.
 
Danke, werd ich gleich mal probieren...
 
Funktioniert aber leider auch nicht....
 
Zurück
Oben Unten