Lohnt sich noch mal Akkutausch?

Pythia

Pythia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hab seit 2006 ein Macbook Pro late 2006 und nun ist mein 3. Akku tot (momentan keiner drin gerade).
Also ich bin eigentlich ziemlich geschockt wie schlecht der Akku hält. Parallel zum Mac habe ich in den letzten Jahren mal ein Thinkpad angeschafft, das läuft nach 2 Jahren noch immer tip-top, täglich im Gebrauch und dass der Akku weniger lang hält, merke ich kaum... läuft immernoch gut

Was solls, ich brauch den Mac eigentlich als Zweitgerät, würdet ihr nochmal tauschen? Oder Macbook verkaufen... das Gerät ist an sich schon viel zu langsam und irgendwie habe ich das Gefühl, so ein Teil will sowieso niemand mehr heutzutage (müsste aber mal schauen).
 
Ich denke das passt besser in den Hardwarebereich als zu OS X? *gg* (Edit: Ok, schon verschoben :) )
Nimm doch einen "brauchbaren" Nachbau, dann steckst du nicht mehr soviel Geld rein wie bei einem Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten