Lohnt sich iPhoto 8?

Wenn ich so eure Meinungen lese, dann werde ich immer unsicherer.

Also werde ich das letzte iPhoto einfach testen und mir selber ein Bild machen. Die ganzen anderen Programme von iLife 8 brauche ich nicht. iWeb ist nicht für mich, da man da vorhandene Webseiten nicht integrieren kann um sie vernünftig weiter zu bearbeiten. Dafür nutze ich Dreamweaver.
Und für den Rest habe ich keinen Bedarf.
 
- kann man in iPhoto 08 Bilder ohne Qualitätsverlust bearbeiten? Das soll in der Vorgängerversion ja nicht ohne Qualitätsverlust gehen.

- Was passiert mit der alten iPhoto Library?
Bei mir ist jeder Film = 1 Event, d.h. die Ordnerstruktur entspricht den Events. Das war mir wichtig, da ich mich nicht vollständig von iPhoto abhängig machen wollte.
Ich importiere die Bilder von der Digicam also immer manuell in einen Ordner auf dem Desktop. Dem Ordner gebe ich dann einen Namen und importiere diesen dann in iPhoto. Anschliessen lösche ich den Ordner auf dem Desktop, da die Bilder nun schön geordnet in der iPhoto-Library sind.
Bleibt diese Ordnerstruktur beim Update auf 08 bestehen oder würfelt iPhoto 08 die völlig durcheinander???
 
: tierisch schnell und super übersichtlich. Beeindruckt übrigens Windows User mit am meisten!
LG
just die Geschwindigkeit von iPhoto08 lässt zu wünschen übrig. Da war bereits die Vorgängerversion auf dem gleichen Stand. Abgesehen davon ist iPhoto ab einer grösseren Menge von Fotos einfach nicht mehr das adäquate Mittel, insbesondere auch wenn man mit Netzwerkdrives arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten