Mauki
Aktives Mitglied
seit ich OS X zum ersten mal gesehen habe, plane ich den Umstieg auf einen Mac. Ich werde wohl demnächst mal zu Gravis gehen und mir das mal Live ansehen. Hier im Forum habe ich mich ja auch schon informiert. Da ich mir zur zeit leider finanziell keinen Mac leisten kann habe ich mir gedacht ich könnte ja einen Finanzieren. Am liebsten hätte ich gerne ein iBook, ich würde aber auch eventuell kleiner und günstiger anfangen mit einem eMac.
Nun wollte ich mal fragen wer den hier seine Hardware finanziert hat und ob sich das lohnt von den Zinsen, Laufzeiten und monatlichen Raten. Auf der Apple Seite erfährt man ja nicht wirklich wie die Konditionen sind. Da muß man ja bestellen und dann bekommt man von denen ein Angebot. ich möchte aebr erst mal die Konditionen überprüfen und dann in Ruhe überlegen ob es sich auch lohnt. Wer kann also was dazu sagen.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob Mac das richtige ist *duck.
Ich habe halt Mac OS X noch nicht live gesehen und ohne mal rumgespielt zu haben ist ein Umstieg schon schwer.
mfg
Mauki
Nun wollte ich mal fragen wer den hier seine Hardware finanziert hat und ob sich das lohnt von den Zinsen, Laufzeiten und monatlichen Raten. Auf der Apple Seite erfährt man ja nicht wirklich wie die Konditionen sind. Da muß man ja bestellen und dann bekommt man von denen ein Angebot. ich möchte aebr erst mal die Konditionen überprüfen und dann in Ruhe überlegen ob es sich auch lohnt. Wer kann also was dazu sagen.
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob Mac das richtige ist *duck.
Ich habe halt Mac OS X noch nicht live gesehen und ohne mal rumgespielt zu haben ist ein Umstieg schon schwer.
mfg
Mauki