Lohnt der Umstieg auf 3G

1. Version vs. 3G

  • Klasse Teil. GPS und UMTS belohnen die Kosten der Vertragsstrafe

    Stimmen: 11 37,9%
  • Hmm. Wenn ich das gewusst hätte. Ich bin enttäuscht

    Stimmen: 5 17,2%
  • Weiss auch nicht was ich dazu sagen soll

    Stimmen: 13 44,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29

Tobi_Frei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,
da ich immer noch ein wenig mit dem Umstieg von 1. Generation auf 2. spiele würds mich interessieren, wie die Meinung von Bestandskunden zum Vergleich der beiden Geräte ist. Fortschritt? Rückschritt? Wie ist Eure Meinung. Oder gibts noch gar keine Umsteiger.
 
"Hmm. Wenn ich das gewusst hätte. Ich bin enttäuscht" - Was soll das für eine Meinung sein? Wäre ein klares "Nein, Umstieg lohnt sich nicht" nicht besser angebracht? Ich pers. bin jedenfalls der Meinung, dass sich der Umstieg auf 3G nicht lohnt, wenn du schon ein iPhone hast. Enttäuscht wäre ich allerdings von 3G auch nicht.
Schlechte Wahlmöglichkeiten!
 
also marktforscher solltest du bei den antwortmöglichkeiten besser nicht werden..
 
Ich habe auch vergeblich meine Wunschantwort gesucht...
"Bekomme ich bei eBay für mein altes das Geld für den Umstieg mache ich es wohl, sonst nicht!"
 
hmm, und was kannst Du aus dem Ergebnis Deiner Umfrage dann herauslesen?
 
Jo sowas in die Richtung vermute ich auch - ein Troll eben. Ich BIN Marktforscher! Haha...

Tobi_Frei: Was hat das bitte mit Menschenkenntnis zu tun? Wir sehen doch, was für einen Nonsens du verzapfst, da muss man sich keine großen Gedanken machen.
 
Zurück
Oben Unten