Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacHamster

MacHamster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen... ich bin 14-jährig und habe ein kleines logo gemacht... schreibt einfach eure meinung
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    34 KB · Aufrufe: 125
Nunja, äh was steht denn da drauf und was soll es darstellen?
Womit hast du das Logo erstellt?
 
naja...

naja... man kann es nicht so gut lesen, ich weiss. es sollte meinen namen darstellen.
 
Ich finde es wirkt ganz gut und bedarf keiner weiteren Interpretation.
 
erstellet hab ichs mit fireworks
 
hat etwas orientalisches.
 
@ bebo: aha...
 
Falls du öfter mal was mit Bilder oder Grafiken zu tun hast würd ich die Adobe Elements 2 ans Herz Das gibts schon für ne paar Kröten bei eBay.
Damit lässt sich sowas schon "professioneller" erstellen
 
kann es irgendjemand lesen?
 
nein.....
kennst du MacPaint :p
 
oben und unten lese ich "matter". das in der mitte ist nicht zu erkennen.
 
ach mist... naja, wenn man weiss, was es heissen sollte, kann man es lesen... ausserdem kann man es um 180 grad drehen...
 
Irgendwie kommt mir das hier grade seltsam vor kopfkratz
 
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass uns da jemand
auf den arm nehmen möchte. kann aber auch sein, das
ich mich irre...
 
also ich für meinen teil nehme das hier ernst... @
 
also ich für meinen teil nehme das hier ernst... @ bebo: was meinst du mit seltsam?
 
MacHamster schrieb:
Hallo zusammen... ich bin 14-jährig und habe ein kleines logo gemacht...

Wann? Als Du 7 warst? :rolleyes:
 
MacHamster schrieb:
also ich für meinen teil nehme das hier ernst... @ bebo: was meinst du mit seltsam?
Nunja vielleicht wundert er sich das du Fireworks mit 14 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten