Logo für gemeinnützige Kinderkrippe gesucht

Fountainhead

Fountainhead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte evtl. einen Mini-Auftrag für ein Logo für unsere Kinderkrippe, die wir im Moment ehrenamtlich neben unserem Beruf aufbauen, zu vergeben. Leider ist unser Budget nicht sehr gross, da wir ein gemeinnütziger Verein sind und auf die Elternbeiträge / Spenden angewiesen sind. Der Name der Kinderkrippe ist "Mäusekiste Neuhausen e.V." - ich weiss, nicht sehr originell, wurde auch nicht von mir entschieden. Das Logo soll einerseits auf Briefköpfen (z.B. Einladungen zum Elternabend) und ab zu auch in groß auf Plakaten (z.B. Ankündigung von Flohmarktverkauf zu Gunsten der Kinderkrippe) verwendet werden. Es kann / soll durchaus verspielt sein (ist ja auch für eine Kinderkrippe) und nimmt idealerweise die Wörter "Mäuse" und "Kiste" graphisch mit auf. Natürlich erwarten wir nichts total "durchgestyltes", nur lesbar sollte es halt schon sein. Und es kann/soll durchaus farbig sein, da wir zumindest die Farblaserdrucker im Büro benutzen dürfen.

So, wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt Bescheid. Idealerweise könnt ihr mir bis zum nächsten Elternabend am 17.2. schon mal ein paar Indikationen zur Honorarvorstellung geben. Ich würde dies dann vorstellen und im Anschluss sollte eigentlich einer richtigen Auftragsvergabe nichts mehr im Wege stehen.
 
Hallo Fountainhead,

hab was für Dich... haste ne E-mail-Adresse?
 
hallo fountainhead,

interesse vorhanden. e-mail-adresse erwüscht.

gruss mario
 
Passt schon

Hi,

Ich könnte dir auch was schicken - emil währ gut :)

Gruß,
Strumpfsocke
 
Hi,

hab Dir eine Private Nachricht geschickt, schau mal drauf.

Grüße
Flo
 
ich hab auch eine PN geschrieben, Fountainhead.

Grüße von Jo
 
Danke an alle die sich schon gemeldet haben!

Hallo und ganz herzlichen Dank an alle, die sich schon bei mir per PN gemeldet haben!! Die Resonanz in diesem Forum ist wirklich super!!

Ich war über die Faschingstage verreist und bin gerade erst zurück gekommen - deshalb auch sorry für die teilweise etwas verspätete Nachrichten. Ich denke, dass ich damit genug Informationen für den Elternabend habe und wir dann auch schnell eine Entscheidung zur Umsetzung treffen können. Ich werde mich die nächsten Tage bei allen, die mir bereits eine PN geschickt haben melden. Meine Email poste ich nur ungern öffentlich, aber wie gesagt, ich werde mich auf alle PNs melden und dann können wir selbstverständlich gerne auch im zweiten Schritt Emails austauschen.

Grüße, Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch interesse...pn kommt
 
Zurück
Oben Unten