Logitech Z4 vs. JBL Creature

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Beatnik, 17.07.2006.

  1. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    ...da beide 2.1 lautsprechersysteme vom design und preis nah beieinander sind, würde mich mal interessieren welches System den besseren Klang bietet?
     
  2. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Nehme an du meinst Creature II. Die JBL hören sich meiner Meinung nach besser an.
     
  3. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hab die Creature im Büro und zu Hause, find die für den Preis schon sehr gut. Die Z4 hab ich leider nie gehört.
     
  4. Beatnik

    Beatnik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    03.12.2005
    ah cool, dank euch schonmal, tendierte vom design auch schon eher zu den creature II, und wollte aber den klang entscheiden lassen.
     
  5. l33tness

    l33tness MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    hi,

    habe genau das selbe problem, konnte inzwischen jemand einen vergleich machen?
     
  6. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    mich würde es auch brennend interessieren! :o
     
  7. l33tness

    l33tness MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Das Logitech Z4 hat ja schon einen super Klang in meinen "Ohren" ;)

    Die Frage ist für mich ob das Creature noch besser oder gleichwertig ist.. vom Design würd ich mir ja das Creature holen.. passt besser zum Rest
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen