Logitech Webcam: Eingangspegel des Mikros "spinnt"

  1. kobresian

    kobresian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich eine Logitech Quickcam Notebook Deluxe am Powerbook laufen. Video funktioniert mit macam einwandfrei (zumindest in Skype, nicht in iChat). Allerdings möchte ich auch das Kamera-Mikro nutzen, da das am Powerbook recht oft durch den Prozessor-Lüfter gestört wird und der Gesprächspartner am anderen Ende damit keine Freude hat.
    Das Problem ist nun dass das Kamera Mikro ca alle 5 min blitzartig seinen Eingangspegel auf Maximum hochschraubt und der "Hörer" das nur noch als extrem lautes und lästiges Rauschen empfindet. Wechselt man dann auf Notebook Mikro und schaltet gleich wieder zurück auf Kamera-Mikro, ist es wieder gut. Anstrengend!

    Hat jemand ne Idee was da los ist? Kann man evtl einen neuen USB-Audio-Treiber runterladen?

    Vielen Dank

    k.
     
    kobresian, 23.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Webcam Eingangspegel
  1. futureformer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    79
    futureformer
    14.05.2017
  2. barnabe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
  3. Sven ITNews
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.270
    WeDoTheRest
    19.10.2015
  4. Achumus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    590
    falkgottschalk
    28.05.2013
  5. neokany
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
    neokany
    22.07.2008