Logitech USB Headset für PS2

  1. François-Marc

    François-Marc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    "Logitech USB Headset für PS2" am Mac (unter 10.3.x)

    Hi,
    da ich einen Rechner ohne analogen Toneingang (G4 Digital Audio) ist das einfache für mich wohl ein USB-Headset für iChat & Skype anzuschafen - billige PCI Soundkarten gibt es ja soweit ich weiß nicht: hat jemanden also mit diesem "Logitech USB Headset für PS2" gemacht?
    Ist ja ein standartes USB-Tongerät, und müsste entsprechend ohne weiteres sofort unter 10.3 funktionieren, und kostet die Hälfte im Vergleich zu Stereo-Modele, welche ja auch explizit für OS X angepriesen werden - ca. 20€, vs. 45€ aufwärts…
    Danke für die Info :)
     
    François-Marc, 21.11.2004
    #1
  2. François-Marc

    François-Marc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Noch keine (eindeutige) Bestätigung, doch...

    ...hallo,
    habe gerade dazu einen sehr interessanten Artikel gelesen:
    http://www.theappleblog.com/2005/04/21/usb-microphone-converter/
    Spricht also arg dafür, bzw. bestätigt meine Vermutung, daß weitere USB Audio-Geräte für PlayStation auch am Mac ohne weiteres zu betreiben sein sollten :)
     
    François-Marc, 21.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech USB Headset
  1. hagbard86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.832
    Otiss
    11.01.2012
  2. napoleonbonaparte
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.947
    MadCat69
    09.10.2010
  3. plotto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
    plotto
    27.04.2010
  4. nomar2408
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    nomar2408
    17.08.2009
  5. angelface
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    454
    macsurfer
    17.07.2005