1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Tastatur und Maus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von verres, 12.01.2003.

  1. verres

    verres Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Servus.

    Hab mir für mein ibook 800 die Tastatur "Logitech Internet Navigator SE" und die Maus "Logitech MX 500" gekauft. Nur leider erkennt die Logitech-Treibersoftware keines der beiden Geräte. Deshalb kann ich die Sonderfunktionen nicht nutzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    mfg verres
     
  2. Was sollen denn diese Doppelpostings? :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen