Logitech S530 am PC?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von thork, 19.09.2006.

  1. thork

    thork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.08.2006
    Hallo,

    bin Switcher und notgedrungen steht derzeit noch ein Windoof PC auf meinem Schreibtisch. Würde jetzt ganz gerne den Monitor und idealerweise Maus und Tastatur über ein Belkin Switch2 auf beide Rechner (Macbook und PC aufteilen). Mal ganz doof gefragt: Läuft das S530-Set von Logitech wohl an einem Windows-Rechner?
     
  2. TigerX

    TigerX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    S530

    Yes, läuft einwandfrei - ohne Treiber - selbst die Zusatztasten (iTunes, Lautstärkeregelung, Blätterfunktion usw.) funktionieren.
    ABER: kein Eingriff mehr ins Bios, weil Tastatur erst NACH hochfahren von Windows erkannt wird !!! (Resevertastatur dafür bereithalten!!)

    Die Maus läuft super - Tastatur ebenfalls >>> empfehlenswert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen