Logitech RX1500 unter OS 9.2.2

Sven312

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand bestätigen, daß man die "neuen" Logitech Laser Mäuse (in meinem Fall die RX1500) unter OS 9.2.2 betreiben kann?

Ich verwende USB Overdrive, das ich auch für meine "MacMice" benutze.
Leider funktionieren die Tasten und das Wheel, jedoch nicht alle Richtungskommandos! Man kann die Maus nach links und rechts bewegen (Zeiger folgt) und nach unten (Zeiger folgt ebenfalls). Schiebt man sie allerdings nach oben, fährt sie blitzschnell an den unteren Bildschirmrand!

Das ist schon seltsam, da sonst alles funktioniert!?

Betreibt jemand eine ähnliche Lasermaus unter OS 9?
 
Nein.
Aber mit der Classic-Umgebung in 10.4.
Hier mit keiner Maus irgendwelche Probleme.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich USB Overdriver 10.4.8 benutze, welches nur unter OS X läuft.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten