Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback

F

fly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Hi!

Hat zufällig jemand o.g. Gamepad?

Die eigentliche Steuerung dürfte problemlos funktionieren,
aber mich interessiert ob das Rumblepad auch am Mac ordentlich vibriert.

Von Logitech scheint es keinerlei Treiber/Software für Mac zu geben.
Trotzdem wird das Pad ausdrücklich mit Mac-Unterstützung angeboten.
Das irritiert mich jetzt etwas, da unter Windows für die Vibrationen
anscheinend eine extra Software installiert werden muss.

Gruß

tom
 
Antwort gab's überraschenderweise von Apple:

Das Logitech RumblePad ist ein über USB angeschlossenes Gamepad mit zwei Analogsticks, welches Vibrations-Feedback-Effekte ermöglicht (bei Spielen, die diese Funktion unterstützen). Eine schnurlose Variante ist als Logitech Cordless RumblePad erhältlich.

Produkt Version: 2
Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.2.3 oder neuer, USB-Anschluss
 
attention

auf der packung steht ausdruecklich, dass das feedback nur unter windows funktioniert. die treiber-cd enthaelt keine mac-software.
 
Habe heute mein Rumblepack 2 bekommen und mit Tony Hawks Pro Skater 4 rumpelt da gar nix... Die Steuerung klappt aber einwandfrei. Hab auf der Logitech-Seite gesucht, ob es ein Download dafür gibt - Fehlanzeige.. Schade, ein tolles Teil, aber die Mac-Unterstützung gilt nur für die Steuerung, nicht für das Vibra-Feedback.
 
Wozu dann mehr Geld ausgeben? Dann tuts ja das "normale" Gamepad von Logitech genausogut, ohne diesen Rumble-Kram?
 
Oder gleich dieses Pad. Hab ich im Computerladen für 12€ erstanden und bin zufrieden damit (rumbled natürlich unter Mac OS auch nicht).
 
Zurück
Oben Unten