Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von fly, 05.05.2005.

  1. fly

    fly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.10.2002
    Hi!

    Hat zufällig jemand o.g. Gamepad?

    Die eigentliche Steuerung dürfte problemlos funktionieren,
    aber mich interessiert ob das Rumblepad auch am Mac ordentlich vibriert.

    Von Logitech scheint es keinerlei Treiber/Software für Mac zu geben.
    Trotzdem wird das Pad ausdrücklich mit Mac-Unterstützung angeboten.
    Das irritiert mich jetzt etwas, da unter Windows für die Vibrationen
    anscheinend eine extra Software installiert werden muss.

    Gruß

    tom
     
  2. fly

    fly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.10.2002
    Antwort gab's überraschenderweise von Apple:

     
  3. sean

    sean Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    attention

    auf der packung steht ausdruecklich, dass das feedback nur unter windows funktioniert. die treiber-cd enthaelt keine mac-software.
     
  4. Ennsi

    Ennsi Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Habe heute mein Rumblepack 2 bekommen und mit Tony Hawks Pro Skater 4 rumpelt da gar nix... Die Steuerung klappt aber einwandfrei. Hab auf der Logitech-Seite gesucht, ob es ein Download dafür gibt - Fehlanzeige.. Schade, ein tolles Teil, aber die Mac-Unterstützung gilt nur für die Steuerung, nicht für das Vibra-Feedback.
     
  5. Davpino

    Davpino Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    22.04.2008
    Wozu dann mehr Geld ausgeben? Dann tuts ja das "normale" Gamepad von Logitech genausogut, ohne diesen Rumble-Kram?
     
  6. Black Smurf

    Black Smurf Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Oder gleich dieses Pad. Hab ich im Computerladen für 12€ erstanden und bin zufrieden damit (rumbled natürlich unter Mac OS auch nicht).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.