Logitech QuickCam

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe letzten unter meinen Computer sachen eine Quickcam Messenger von Logitech gefunden + Treiber CD mit QuickCam 8.0.1.
Also Webcam eingesteckt und alles installiert.
Wenn ich es versuche das Programm zustartetn steht bitte schliessen die eine Gerät an. Also ich habe einen MacBook und würde sie gerne als 2 Webcam bzw. Timelaps einsetzen.
Wie benutze ich die Webcam ? Überall wo ich zwischen Webcams wählen kann, ist sie nicht drin.
Also wie installiere ich sie richtig?
Vielen Dank
HipLipp
 
habe das problem gelöst...danke
 
Aha und wie klappts nun?
 
Wahrsch. hat er jetzt einfach Macam benutzt. Meine Logitech Quickcam Pro 4000 wollte auch nicht an meinem MP. Bis ich macam installiert habe. Seither klappts wieder 1a.
 
servus habe auch die quickcam (notebook), aber leider funzt das mit dem macam ned! :-( was mache ich falsch? wenn ich über externes gehäuse gehe sagt er mir nur das es einen verbindungsfehler gegeben hätte mit usb!
Das fenster öffnet sich bleibt aber leider schwarz! :-( Genauso wenn ich die webcam direkt an den usb hänge, dann leuchtet die grüne led, ab er ich bekomme dennoch kein bild! Das Fenster bleibt schwarz! Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten