Logitech QuickCam Messenger

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hi,

Habe mir so eben die im titel genannte Webcam geholt. Wenn ich die anstecke passiert erstmal nichts. Ein blick in die Syteminfo zeigt mir allerdings das eine Kamer am USB-Port ist. Nur leider kann ich die Kamera nirgends nutzen. Ich habs im Webinterface von tiscali verscht und bei diversen kleinen tools von MAC OS X("Machen sie ein schnappschuss mit einer kamera")
Kann mir einer weiterhelfen oder nen tool sagen, mit dem ich die mal spontan testen kann.

EDIT: Ich habe es auch schon mit den Treibern von der CD versucht. Es werden dann 2 kleine progs auf meine platte gespielt, die aber bei beim starten sagen, dass keien kamera angeschlossen ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

nutze die Suchfunktion: zig mal wurde darüber geschrieben.

Nur Quickcam / Quickcam Pro 4000 / Sphere kannst Du am Mac einsetzen,
Logitech hat " nur " Treiber für diese Cam für OS X.

http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1794

seit dem 19.05.2003 hat sich an QuickCam-Software für Macintosh® OS X Version: 8.0.1 nichts geändert.
Diese Version enthält lediglich die Unterstützung für QuickCam Pro 4000, QuickCam Zoom, QuickCam Orbit/Sphere und QuickCam for Notebooks Pro auf dem Macintosh.

Treiber:
http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1794,contentid=7597,OSID=9

MfG Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten