Logitech QuickCam Messenger

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe mir so eben die im titel genannte Webcam geholt. Wenn ich die anstecke passiert erstmal nichts. Ein blick in die Syteminfo zeigt mir allerdings das eine Kamer am USB-Port ist. Nur leider kann ich die Kamera nirgends nutzen. Ich habs im Webinterface von tiscali verscht und bei diversen kleinen tools von MAC OS X("Machen sie ein schnappschuss mit einer kamera")
    Kann mir einer weiterhelfen oder nen tool sagen, mit dem ich die mal spontan testen kann.

    EDIT: Ich habe es auch schon mit den Treibern von der CD versucht. Es werden dann 2 kleine progs auf meine platte gespielt, die aber bei beim starten sagen, dass keien kamera angeschlossen ist -.-
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Moin,

    nutze die Suchfunktion: zig mal wurde darüber geschrieben.

    Nur Quickcam / Quickcam Pro 4000 / Sphere kannst Du am Mac einsetzen,
    Logitech hat " nur " Treiber für diese Cam für OS X.

    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1794

    seit dem 19.05.2003 hat sich an QuickCam-Software für Macintosh® OS X Version: 8.0.1 nichts geändert.
    Diese Version enthält lediglich die Unterstützung für QuickCam Pro 4000, QuickCam Zoom, QuickCam Orbit/Sphere und QuickCam for Notebooks Pro auf dem Macintosh.

    Treiber:
    http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1794,contentid=7597,OSID=9

    MfG Otiss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech QuickCam Messenger
  1. NiceMac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. Stocky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  3. Plebejer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
  4. Atad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    562
  5. McKean
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549