Logitech QuickCam am iMac G4 OS X

daniel

daniel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir ne QuickCam Communicate plus zugelegt. Soll auch am mac laufen. Bekomme sie aber nicht ans rennen. hmm ?! weiss da jemand Rat ?

Danke Euch vorab.

Bin auch im Skype:rangetreiber
 
Ich betreibe eine Logitech QuickCam Pro mit diesem Treiber am G4:
 
jo, jetzt hab ich das proggi, aber jetzt will er erst ne videoanwendung gestartet haben - sehr komisch das ganze :(.
ich frag mal nachher auf der MacExpo mal nach - vielleicht gibt es ja was spezielles, Evtl. geht es ja nur mit der Pro und nicht mit der STX.
 
>spezielles, Evtl. geht es ja nur mit der Pro und nicht mit der STX.

Auf der IOExpert-Webseite gibt es eine Seite auf der alle kompatiblen
WebCams aufgelistet sind.
 
hmmm, die muss ich wohl umtauschen gegen ne 500er. naja, hätte mich ja auch gewundert wenn es mal so hätte klappen können. :(
trotzdem vielen lieben dank, stargate !!!

daniel
 
Zurück
Oben Unten