Logitech Quickcam 5000 Pro

McKean

McKean

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Ja, ich weiss! Nicht schon wieder so ein dummer Webcam-Threat. Aber ich kann leider nicht anders. Hab mir von nem Windowsler seine Webcam ausgeliehen. Es ist die Logitech Quickcam 5000 Pro die super mit MacOS zusammenarbeiten soll. Aber bei mir passiert garnichts. Ich sehe mich weder in iChat noch sonst irgendwo. Als wäre die Kamera gar net angeschlossen.
Ich bitte um Hilfe. BITTE

Grüsse und schon vielen Dank für die Hilfe
 
maccam installiert??

sons weiß ich nich weiter,
meine logitech communicate stx wird problemlos unter skype etc. erkannt...

edit:
soweit ich weiß benötigst du für iChat ein plugin für usbcams, kostet leider was, und man kann es hier laden bzw. kaufen klick!
gruß mac_friend
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5000 Pro gibt es AFAIK in mehreren Ausführungen/Generationen. Logitech schreibt das nicht dazu. Die neueste Generation ist ein USB video device und funktioniert mit dem eingebauten Treiber, der ab 10.4.6 oder 10.4.7 mit an Bord ist.

Du hast vermutlich ein älteres Modell erwischt.
 
Ich habe mir gerade das aktuelle Modell geholt.
Die Videofunktion klappt ohne Probleme, nur kann ich das Mikro nicht ansprechen.
Hat wer 'ne Idee wie das gehen könnte?
Laut ichatusbcam ist kein weiterer Treiber notwendig...
 
Zurück
Oben Unten