Logitech Quickcam 4000 Pro

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Habe meine Webcam heute bekommen und wundere mich jetzt über das sehr grieslige Bild. Das macht er auf beiden Rechnern, es gibt da keinen Unterschied. Ist das normal?
 
War der Raum gut ausgeleuchtet? Bei dunklen Umgebungen regulieren manche Cams die Empfindlichkeit hoch, was auf Kosten der Qualität geht.
 
Bluefake schrieb:
War der Raum gut ausgeleuchtet? Bei dunklen Umgebungen regulieren manche Cams die Empfindlichkeit hoch, was auf Kosten der Qualität geht.
Ne, war noch kein Licht an und die Sonne schon fast verschwunden.

Später habe ich noch einen Versuch gemacht mit Licht an, das sah etwas besser aus. Nur leider ist mein Pismo für iChat doch etwas schwach auf der Brust! :mad:
Er schaffte nur 2x Video und einmal Ton! :mad:
Ansonsten war es ganz lustig!
 
Zurück
Oben Unten