logitech Performace MX schluckt viel strom - normal ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

ich habe an meinen Mac die Performace Mx laufen. Mir fällt aber auf, das ich den Akku alle 1,5 Wochen laden muss. Ist das Normal ?

Wird genutzt mit neuestem Treiber unter 10.6.8.

Untergrund ist eine Holzplatte.

LG

Stephan
 
Hallo Leute

ich habe an meinen Mac die Performace Mx laufen. Mir fällt aber auf, das ich den Akku alle 1,5 Wochen laden muss. Ist das Normal ?

Wird genutzt mit neuestem Treiber unter 10.6.8.

Untergrund ist eine Holzplatte.

LG

Stephan


Hier das gleiche Setting + Einsatz am Büro-PC. Ich muss auch spätestens nach 10 Tagen laden, egal, ob Mac oder PC. Es hilft etwas, die Maus mit dem Schieberegler an der Unterseite auszuschalten, wenn sie nicht benötigt wird.

Hier auch Stefan :)

 
ja ok das stimmt :)
 
Zurück
Oben Unten