Logitech MX1000 - Erfahrungen?

Diskutiere das Thema Logitech MX1000 - Erfahrungen? im Forum Mac Zubehör

  1. islaorca

    islaorca Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Hallo.

    an meinem iMac G4 ist mir meine Microsoft ICE Optical Wireless nach nur 6 Monaten den Bach runter gegangen. Sch...

    Jetzt brauche ich eine neue und spiele mit dem Gedanken an die MX1000. Paßt zwar in der Farbe nicht zum iMac, aber man liest gutes.

    Wer hat sie und kann seine Erfahrung mitteilen, ob gut oder schlecht?

    Danke.
     
  2. MUG Hannover

    MUG Hannover Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2003
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...