Logitech MX Vertical und El Cap...?

Z

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
Hallo zusammen,

leider möchte die o.g. Maus nicht mit macOS 10.11.6 zusammenarbeiten... hat jemand eine Idee, wie man das Tierchen trotzdem dazu überreden könnte?

Merci und viele Grüße
 
Logitech gibt 10.13.6 als Systemvoraussetzung an. Wird also wohl nichts.
 
Guten Morgen Maulwurfn,

sorry gerade erst gelesen, ich war einige Zeit im Urlaub und mal offline.

Ja verdammt, du hast Recht, das hatte ich beim Kauf nicht berücksichtigt bzw. schlichtweg nicht beachtet.
Super schade, dass man eine BT- respektive USB-Maus nicht mehr mit El Cap betreiben kann... :-/

Nach langem Überlegen habe ich mir gestern dann einen 2018-er Mini gekauft, problem solved.

Danke dir :)
 
Sehr pragmatische Lösung. :p

grins
Ja das stimmt, ich hatte aber auch schon länger auf einen neuen Mini gewartet, und habe jetzt dann einfach zugeschlagen.

Prinzipiell funktioniert der 2009-er Mini ja nach wie vor einwandfrei, ich verfasse gerade mit einem weinenden Auge den Anzeigentext für die Bucht.
Was mittlerweile echt nervt, sind die "Du willst doch sicher auch upgraden"-Meldungen in iWork, macOS el cap itself usw. ... ^^

Hoffen wir mal, dass mich der aktuelle Mini dann auch ähnlich lange begleiten wird, wie seine Vorgänger das getan haben. :)

Merci und vG,
mario
 
Zurück
Oben Unten