Logitech MX Master 3 - Scrollen in Safari-Tabs

dixone

dixone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
445
Reaktionspunkte
101
Hallo...

mit der MX Master kann man nicht zwischen den Tabs scrollen wie mit einer normalen Kabelmaus (Speedlink Manejo)? Also wenn mehr Tabs geöffnet sind als Darstellbar in der Leiste. Ja das Daumenrad geht, ist aber ein ganz anderes Scrollen. Echt schade, wirkt, als hätte man die Funktion einfach entfernt.
 
Du kannst Dir doch die Tab-Übersicht anzeigen lassen, diese ist auch scrollbar.
 
Verstehe ich nicht was du genau meinst, kannst du das bitte erläutern?
 
Safari hat oben rechts ein Symbol für "Tabübersicht anzeigen". Sollte es bei Dir nicht vorhanden sein, lässt es sich über die Funktion "Symbolleiste anpassen" dort platzieren.
 
ahja, stimmt... das ist mir persönlich immer zu unübersichtlich und ein klick zu viel. Ich glaub ich schreib nochmal Logitech. Beim letzten mal gabs keine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten