Logitech MX Air

sbesi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Was haltet ihr von diesem Gerät bzw. gibt es schon Erfahrungsberichte von euch. Würde mir auch gerne eine besorgen nur sind 150,-- nicht gerade wenig für eine Maus.

lg
sbesi
 
Also ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand bereit ist, für eine Maus (!) 150.- EUR auf den Tisch zu legen:noplan: Ich erinnere mich ganz deutlich: das sind rund 300.- DM !

Also meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei diesem Preis
mehr als deutlich überschritten.
 
Also ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand bereit ist, für eine Maus (!) 150.- EUR auf den Tisch zu legen:noplan: Ich erinnere mich ganz deutlich: das sind rund 300.- DM !

Also meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei diesem Preis
mehr als deutlich überschritten.

Nein, es sind 150 EUR, keine 300 DM ;-)

nur mein senf zum Sonntag, überleg mir so ne maus zuzulegen, da der Ball meiner MM endgültig verdreckt ist.
 
Zumal das auch die Preisempfehlung ist und nicht der Straßenpreis.
Meine MM hat auch seit Wochen einen dreckerten Ball, daher wurde sie heute - welch Zufall - durch eine MX Revolution ersetzt.
Ok, hat nun nichts mit der Air zu tun, aber aus Erfahrung kann ich sagen, die Logitech Mäuse sind ihr Geld wirklich wert.

Ich finde, dass die Air ein sehr interessantes Konzept hat. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie auf dem Tisch eine weniger gute Figur macht.
 
Also ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand bereit ist, für eine Maus (!) 150.- EUR auf den Tisch zu legen:noplan:

Sinnlose Diskussion, es kann wohl jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht :rolleyes:


On Topic: Die würde schon sehr gut zu meiner diNovo Edge passen, aber bis jetzt bin ich mit der MX Revolution noch vollauf zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten