Logitech MX Air

Diskutiere das Thema Logitech MX Air im Forum Mac Zubehör

  1. sbesi

    sbesi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2007
    Hallo!

    Was haltet ihr von diesem Gerät bzw. gibt es schon Erfahrungsberichte von euch. Würde mir auch gerne eine besorgen nur sind 150,-- nicht gerade wenig für eine Maus.

    lg
    sbesi
     
  2. Struwelpeter

    Struwelpeter Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    729
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Also ich kann nur den Kopf schütteln, wenn jemand bereit ist, für eine Maus (!) 150.- EUR auf den Tisch zu legen:noplan: Ich erinnere mich ganz deutlich: das sind rund 300.- DM !

    Also meine persönliche Schmerzgrenze wäre bei diesem Preis
    mehr als deutlich überschritten.
     
  3. t11n

    t11n Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    Nein, es sind 150 EUR, keine 300 DM ;-)

    nur mein senf zum Sonntag, überleg mir so ne maus zuzulegen, da der Ball meiner MM endgültig verdreckt ist.
     
  4. lol

    lol Mitglied

    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Zumal das auch die Preisempfehlung ist und nicht der Straßenpreis.
    Meine MM hat auch seit Wochen einen dreckerten Ball, daher wurde sie heute - welch Zufall - durch eine MX Revolution ersetzt.
    Ok, hat nun nichts mit der Air zu tun, aber aus Erfahrung kann ich sagen, die Logitech Mäuse sind ihr Geld wirklich wert.

    Ich finde, dass die Air ein sehr interessantes Konzept hat. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass sie auf dem Tisch eine weniger gute Figur macht.
     
  5. Cousin Dupree

    Cousin Dupree Mitglied

    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    963
    Mitglied seit:
    07.07.2007

    Na, immerhin gibbet den Türstopper schon ab 100,- EUs zu kaufen –> klick.

    Das sind dann bloß noch knapp 200,- DM. :D


    MfG, Peter
     
  6. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Sinnlose Diskussion, es kann wohl jeder selbst entscheiden, was er mit seinem Geld macht :rolleyes:


    On Topic: Die würde schon sehr gut zu meiner diNovo Edge passen, aber bis jetzt bin ich mit der MX Revolution noch vollauf zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...