Logitech MX 518

malik

malik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Habe mir heute die Logitech MX518 gekauft und wollte fragen ob jemand die Treiber für Mac OS X gefunden hat?

Wenn ja wäre ich sehr dankbar, denn Logitech führt nichtmal dieses Produkt in ihrer Liste!

Und das Logitech Center für MAC OS X bringt leider zu garnix, denn dann wird das Gerät überhaupt nciht mehr erkannt!

Bis dann
 
mal das update fürs control center versucht?? gibts bei VersionTracker oder MacUpdate!
ansonsten benutz eben USB Overdrive
 
Danke, das Programm ist super und es hat alles geklappt!
 
ich hab eine frage noch...

ich wollte mir die maus jetzt kaufen... kann man bei usb overdrive auch die dpi einstellen?
die maus hat ja 400/800 und 1600 dpi!
würde mich mal interessieren!
danke
 
Hallo zusammen!

Der Threat hat mich ermutigt die Logitech Maus MX518 für meinen Power Mac zu kaufen. G5, MAC OS 10.4.3.

Leider mußte ich nun feststellen, dass die Maus nicht funktioniert. Ich kann den Mauszeiger zwar bewegen, aber leider geht keine Taste.

Ich habe mir dann zuerst den Treiber von Logitech für die MX510 installiert. Erfolglos. Dann noch Overdrive... leider ebenfalls erfolglos.

Die Maus eben am PC getestet – funktioniert alles tadellos.

Woran könnte das liegen, dass die Maustasten an meinem MAC nicht gehen? Wie kann ich das evtl. doch noch zum laufen bringen? Mein Vorredner hier im Threat hat das ja hinbekommen...

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,
Ronald

:)
 
Zurück
Oben Unten