Logitech mobile pro on iMac Core Duo - how to?

  1. Spider

    Spider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mir heute das Logitech Headset bei gravis gekauft. Nur findet es leider mein iMac nicht. Grundsätzlich scheint mit dem BT aber alles in Ordnung zu sein, da zumindest das BT handy von meinem Bruder korrekt angezeigt wird.

    Hat zufäliig jemand eine Idee, wie ich das teil ans laufen bekomme?

    Tausend Dank,
    spider
     
    Spider, 29.04.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Du hast es aber auch in den Pairing-Modus geschaltet (so lange gedrückt halten, bis es wie wild abwechselnd rot und blau blinkt)?

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 02.05.2006
  3. schpongo

    schpongoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert zwar einwandfrei (ich habe selber eines), hat nur entscheidende Nachteile:

    - Funktioniert nicht gleichzeitig mit Mobil + Computer

    - Man kann das Teil nicht mit einem anderen Ladegerät betreiben!!! Noch so ein Panzer, den man immer mitschleppen muss.

    - Mir flog das Teil um die Ohren, als nach Monaten das Plastik am Bügel spröde wurde. Glücklicherweise keine Verletzungen, obwohl man mit der Feder wahrscheinlich Krampen schießen könnte!


    Ich würd's umtauschen, gegebenenfalls noch etwas drauflegen, um die o.g. Features nutzen zu können.

    mfg, schpongo.
     
    schpongo, 02.05.2006
  4. Spider

    Spider Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Shame on me... nö, hab ich nicht. Ich dachte irgendwie an genügt. Soviel schien mir die Beschreibung auch nicht herzugeben, aber wahrscheinlich hab ich es nur überlesen...

    Danke auf jeden Fall für die Tipps. Da ich nur skypen will und den gravis Einkaufsgutschein loswerden musste, ist das auch OK so für mich (egen der Funktionen).

    Danke nochmals,
    Spider
     
    Spider, 02.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech mobile pro
  1. schnupfen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
    Wernher
    18.08.2007
  2. philippvh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.247
    philippvh
    31.12.2006
  3. 2nd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    358
  4. jackmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    jackmac
    09.06.2005
  5. Bademeister78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    857
    Bademeister78
    09.09.2004