Logitech-Maus: Tastenbelegung auch ohne Treiber?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von blalalama, 13.09.2003.

  1. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    hi leute,

    hat jemand ne ahnung, wie ich die tastenbelegung für meine logitech-maus in osx verändern kann, OHNE den schrottigen logitech treiber zu verwenden? kann auch gerne auf der konsole passieren ;)

    danke + gruß
    blalalama
     
  2. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Jap, der Logitech-Treiber ist wirklich schrottig, hier eine super Alternative, die sehr beliebt ist: USB Overdrive X (http://www.usboverdrive.com/) ist Shareware, tuts aber auch so!
     
  3. blalalama

    blalalama Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    danke, das tool ist echt nicht schlecht. lohnt sich zu kaufen :D

    dennoch werde ich mal versuchen herauszufinden, wo die tastenbelegung gespeichert wird. fürs erste habe ich aber endlich wieder den "back"-button auf der daumen-taste :)

    gruß
    bla
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Maus Tastenbelegung Forum Datum
Logitech Maus zickt Mac Zubehör 18.10.2017
Logitech MX Maus und Logitech Options Mac Zubehör 19.08.2017
Logitech Anywhere MX Maus Mac Zubehör 13.01.2017
professionelle bluetooth-maus? hallo? Mac Zubehör 23.11.2015
Suche neue Maus/Tastatur nach Logitech-Defekt Mac Zubehör 15.07.2014
Logitech-Maus und Mavericks: Lösung gegen Ruckeln? Mac Zubehör 25.02.2014
Bluetooth-Maus (Logitech) vom System abmelden Mac Zubehör 17.07.2013
Logitech Maus ruckelt, Trackpad dagegen nicht. Mac Zubehör 18.05.2013
Logitech G700 über VMware Fusion Problem!! Mac Zubehör 16.02.2012
Logitech MX400 mit LCC Vor- und Zurück-Tasten funktionieren nur eingeschränkt Mac Zubehör 23.07.2011