Logitech-Maus friert dauernd ein - und das im Hochsommer!

derpate

derpate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
2
Meine USB-Logitech-Maus MX 500 friert seit einigen Wochen immer mal wieder ein. Wenn ich den Stecker an der Tastatur kurz rein und rausstecke, geht sie wieder. Das nervt! Woran kann das liegen?
 
Den Stecker an der Tastatur? D.h. die Maus hängt an der Apple Tastatur oder direkt am Mac? Probiers mal direkt am Mac. Meine MX500 hängt bei mir am PB und die friert nie ein. Egal welche Jahreszeit. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Den Stecker an der Tastatur? D.h. die Maus hängt an der Apple Tastatur oder direkt am Mac? Probiers mal direkt am Mac. Meine MX500 hängt bei mir am PB und die friert nie ein. Egal welche Jahreszeit. ;)

MfG, juniorclub.

Hängt an der Tastatur, die Maus. Ich werde es mal ausprobieren mit Direktanschluss am Rechner.
 
Zurück
Oben Unten