Logitech M305 ohne Dongle an MacBook Pro?

S

svenpae

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein neues MacBook Pro 13,3.
Das Notebook hat ein eingebautes Bluetooth-Modul.

Dazu habe ich mir jetzt eine neue Logitech M305 Bluetooth Mouse gekauft.
Diese kann ich mit dem Dongle und dem Logitechtreiber auch nutzen.

Zum einen würde ich die Mouse gerne ohne den Dongle betreiben, das MacBook findet diese aber nicht (egal ob mit oder ohne Logitechtreiber) :mad:

Zum anderen habe ich das Problem, dass wenn ich WOW spiele die Mouse laggt. Sobald ich die Mouse direkt vor dem Dongle betreibe funktioniert es deutlich besser. Dummerweise sind beim MacBook die USB-Ports links und ich bin Rechtshänder :(

Hat jemand eine gute Idee :confused:

Danke und Grüße
Sven
 
Also das ist laut Logitech keine Bluetooth Maus, sondern eine 08/15 2,4Ghz Funkmaus.

Wegen deinem Empfangsproblem: Den Ladestand der Batterie mal gecheckt? Ansonsten könnte vielleicht das Alu des MBP den Empfang hemmen (ich gehe mal davon aus, dass du den Empfänger links stecken hast und direkt rechts neben dem Notebook die Maus)
 
Zurück
Oben Unten