Logitech K780 via unifiying receiver

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Hi!

Ich habe das Keyboard K780 von Logitech mit meinem Mac (10.12.6) verbunden, alle Mac-Typischen Tasten sind richtig belegt und funktionieren.

Allerdings lässt sich der NUMBLOCK nicht aktivieren. Nur nach herausnehmen der Batterien der Tastatur und eine Neuverbindung über den Unify Empfänger war der NumBlock auf einmal aktiv (obwohl die Leuchte oben rechts nicht leuchtet).

Beim nächsten Neustart des Computers jedoch ist der NumBlock wieder deaktiviert. Wie kann ich a) den NumBlock dauerhaft aktivieren b) die Kontrolleuchte aktivieren, hat jemand Erfahrungen?

Ich habe bereits die neueste Firmware auf das Gerät übertragen, aber auch dies half nichts.

Im Netz und in anderen Foren konnte ich nichts dazu finden - auch bei Logitech nicht.
 
Hallo,
schau mal hier KLICK
und frag hier mal nach KLICK
 
Zurück
Oben Unten