Logitech G700 über VMware Fusion Problem!!

O

offiziellmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir vor kurzem die Logitech G700 Gaming-Maus gekauft.
Dabei gibts ein Problem: Für diese Maus gibt es leider keinen Treiber für Mac, ich habe sie aber trotzdem gekauft, weil ich mir gedacht habe das ich den Treiber über mein VMware Fusion mit Windows ausführen kann. Ich kann den Computer zwar über die G700 steuern (natürlich auch bei VMware Fusion), aber trotzdem wenn ich das Programm (Logitech SetPoint) ausführen möchte, bei dem ich die Tasten individuell belegen kann, steht das keine Logitech Geräte angeschlossen sind, obwohl ich alles mit meiner G700 steuere.
Was kann ich machen wenn VMware meine Maus nicht erkennt (obwohl ich alles mit der Maus steuere) ?? :confused:
 
Zurück
Oben Unten