Logitech Easy Switch K810/811 nur Mac und iOS?

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Benutzer des K811/810 von Logitech:
Kann man auch zwischen Mac und Windows 7 PC hin und herwechseln oder kann man nur zwischen Mac und iOS switchen?

Ich möchte nämlich gerne eine Tastatur für zwei Rechner haben (ein Mac, ein Win 7 PC)

Danke euch!
 
...such mal nach dem Stichwort 'KVM-Switch'...
 
Kenn ich, möchte ich vermeiden.
 
Kenn ich, möchte ich vermeiden.

Genauso wie Du Eigeninitiative bei der Suche nach einer Antwort auf Deine Frage auch vermeiden möchtest, was? ;)
Nach nur ein paar Sekunden (Bild):
 

Anhänge

  • K811.png
    K811.png
    15,3 KB · Aufrufe: 59
Genauso wie Du Eigeninitiative bei der Suche nach einer Antwort auf Deine Frage auch vermeiden möchtest, was? ;)
Nach nur ein paar Sekunden (Bild):

Na du bist ja ein Schlaubär!
Ich hab gestern Abend darauf verwendet, im Logitech Support eine Antwort darauf zu finden. Leider erfolglos.
Aus meinen Infos geht nicht eindeutig hervor, dass man zwischen zwei verschiedenen Rechnern hin und herswitchen kann. Es ist immer nur die Rede von Mac + gadgets oder Win PC + Gadgets aber nie von verschiedenen PCs. Das geht auch aus deiner Antwort nicht eindeutig hervor, leider.
 
Also, dass diese Tastaur auch unter Windows funktioniert, haben wir ja nun geklärt. Und dem BT-Signal ist es schlichtweg egal, ob es nun an einen Windows-PC oder einen Mac geschickt wird. Das macht nicht plötzlich vor einem Rechner halt, nur weil dort eventuell Windows drauf installiert ist.
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Benutzer des K811/810 von Logitech:
Kann man auch zwischen Mac und Windows 7 PC hin und herwechseln oder kann man nur zwischen Mac und iOS switchen?

Ich möchte nämlich gerne eine Tastatur für zwei Rechner haben (ein Mac, ein Win 7 PC)

Danke euch!

Ich sitze hier gerade an meinem Win7 PC und tippe diese Zeilen auf meiner sehr geschätzten K811 (von denen ich derzeit 2 im Einsatz habe).
Verbunden ist dieses Keyboard aktuell mit dem PC, meinem iMac und dem rMBP.

Statt der Windows- nutze ich hier halt die cmd-Taste, F12/F13 regeln auch hier am PC die Lautstärke.

Ich liebe dieses Keyboard, auch weil es im Gegensatz zum Apple BT-Keyboard beleuchtet ist.

Regards

MacMutsch
Edit: und selbstverständlich könnte ich statt eines der Windows/OSX Geräte auch ein iOS Gerät einbinden also JA - switchen zwischen Windoof/OSX/iOS ist möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Zurück
Oben Unten