Logitech ControlCenter 2.0 Fragen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aerric, 20.04.2006.

  1. aerric

    aerric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Hi!
    Ich habe seit kurzem meinen neuen Mini an dem ich meine Logitech Maus und Tastatur betreibe (UltraX Media Keyboard & MX500 Maus).

    Nun habe ich mir von der Logitech Seite das ControlCenter runtergladen und die Maus ist seit dem extrem schnell. Wenn ich in den Systemeinstellungen auf Konfigurieren klicke, wird keine Gerät angezeigt..

    Kann ich da irgendwas machen!?
     
  2. foetoid

    foetoid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    MMh die Maus nochmal abnehmen und dann wieder ran stöpseln, bis es klappt, manchmal hat das LCC so ein Problem, vorallem wenn du über einen USB Hub die Maus anschließt.
     
  3. aerric

    aerric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    hmm habe die maus nochmal neu angesteckt (diesmal direkt in den mini) aber tut immer noch nicht.. :(
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Probier mal über
    Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus
    bei Zeigerbewegung verschiedene Einstellungen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen