Logitech Control Center, zu schneller Mauszeiger

stephan23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
seid langem, genauergesagt seit Jaguar, habe ich das Problem, dass bei einem Neustart bzw. nach dem erneuten Einstecken meines USB-Empfängers der Mauszeiger viel zu schnell ist. Erst wenn ich in den Systemeinstellungen die Geschwindigkeit hoch und wieder runter setze ist es wieder ok. Ich habe den Cordless MouseMan Optical, aber es wird wohl eher am LCC liegen.
Kennt noch jemand dieses sehr nervige Problem?

Grüße von Stephan
 
Hatte das Problem auch. Habe mir vor einiger Zeit die Shareware USB-Overdrive gekauft. Läuft wesentlich besser und es gibt mehr und bessere Möglichkeiten die Maustasten zu belegen. LCC ist sehr buggy.
 
Ich krame den alten Thread mal wieder heraus.

MacBook + Logitech VX Revolution + akt. Logitech Control Center

Wie zum Geier bekommt man den individuellen Tastenanschlag "Apfel + L" (iTunes: aktuell gespieltes Lied anzeigen)?

Problem: Durch Drücken von "L" springt das LCC zur Taste "linke Taste", weil diese ja mit L anfängt. "fn +L" bringt auch nix, weil das ist auf dem MacBook ja eine 3 (NumBlock)!

Kann man den fn-NumBlock der Macbook Tastatur irgendwie komplett deaktivieren?

Oder hat jemand eine andere Lösung? Wäre sehr dankbar, weil unter Tiger und der älteren Version von Logitech Control Center ging es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten