Logitech Control Center --> SteerMouse = Beides !

O

Ohelm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ich mal SteerMouse installiert hatte, erkennt mein Logitech Control Center die MX Revolution nicht mehr...

Also: Die MX Revolution ist (für mich) die "geilste" Maus der Welt. Problem: Sie ist sehr "unmobil"... groß, sperrig, diesen blöden Empfangsstick mitschleppen (und nicht verlieren), keine Batterien - nur ein build-in-akku...
... also wenn ich mobil unterwegs bin dann nehm ich lieber die Mighty Mouse (Bluetooth, Laser) mit.


Die Mighty läut am besten mit SteerMouse, die Logitech am besten mit den original Logitech Treibern.
Wie bekomme ich beides unter einen Hut?
Mit SteerMouse im System läuft das Logitech Control Center nicht. Nur mit diesem original Logitech Tool aber ist es möglich, die ganzen Funktionen (insbesondere dieses geile Turbo-Mausrad) zu nutzen.


Also muss ich demnächst SteerMouse deinstallieren und mit der Mighty mit dem Apple Treiber leben - oder SteerMouse drauflassen und auf die halben Logitech Features verzichten?

Geht nicht beides?


Grüße,

Axel
 
Ich denke, dass du auf eine der beiden Softwares verzichten musst.
Dass bei dir die Logitech Software keine Probleme bereitet überrascht mich jetzt...bei mir kamen immer wieder Kernel Panics...
Nur der Neugier wegen: welche Features meinst du denn ("über die Hälfte") auf die du verzichten musst, wenn du exklusiv Steermouse benutzt?

Ich habe die VX Revolution und bei mir ist die einzige Funktion die ich etw. vermisse die "quick search function". Alles andere konnte ich mittels Profilen und Keyboard shortcuts einstellen.

grüsse,

kakashi
 
naja... nicht die "halben Features" von der Anzahl - aber von der Wichtung: Das Turbo-Mausrad funktioniert nicht:

Wewege ich das Rad langsam, soll es "knackeln"... zeilenweise...
Gebe ich ihm Schwung, will ich in Sekunden durch eine meterlange Website durchrutschen (oder durch meine Fotosammlung)...

Die Automatik, die das regelt, geht in Seermouse nicht - oder etwa doch?


Grüße,

Axel
 
naja... nicht die "halben Features" von der Anzahl - aber von der Wichtung: Das Turbo-Mausrad funktioniert nicht:

Wewege ich das Rad langsam, soll es "knackeln"... zeilenweise...
Gebe ich ihm Schwung, will ich in Sekunden durch eine meterlange Website durchrutschen (oder durch meine Fotosammlung)...

Die Automatik, die das regelt, geht in Seermouse nicht - oder etwa doch?


Grüße,

Axel

Da ich nicht Besitzer der MX bin sondern der VX bin ich mir nicht 100% sicher...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit der neuen Version möglich ist (3.7).

kakashi
 
Zurück
Oben Unten