Logitech Control Center erkennt MX 1000 nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von biiit, 15.08.2006.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte heute das Logitech Control Center wieder installieren, um meine MX 1000 zu programmieren. Die Software war auch kein Problem zum installieren, aber es erkennt meine MX 1000 nicht. Ich habe das Programm auch schon deinstalliert und wieder installiert, aber es tut sich nichts. früher ging es auch immer.
    kann mir vielleicht von euch jemand helfen?
     
  2. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    kann mir wirklich keiner helfen??? könnte nicht einmal jemand nachschauen welche dateien schon von anfang von logitech dabei sind in der library, es könnte sein das ich ausversehen dort etwas gelöscht habe.
    ich wäre wirklich sehr dankbar, weil mir nützt diese maus auch nicht viel, 5 tasten keine funktion haben
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    Wenn Du zur Installation die der Maus beiliegende CD genommen hast: die sind bei Logotech gerne soooo alt, dass sie nicht richtig funktionieren; war bei mir auch so.
    Also erst einmal bei logitech vorbeisurfen und neue Software laden. Bei mir (G5) funktioniert die Maus im CC wunderbar.
     
  4. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    so habe das problem gefunden, es war irgend noch ein zusatz von dem programm steermouse drauf. ich dachte mir wenn die software von logitech schon nicht funktioniert installiere ich nochmals steermouse, per zufall deinstallierte ich sie dann auch einmal und danach wurde die maus vom logitech control center erkannt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen